Frédéric Zammit (© Cyberark)

Die auf Identitätsmanagement fokussierte Sicherheitsspezialistin Cyberark mit Hauptsitz in Newton im US-Bundesstaat Massachusetts hat mit Frédéric Zammit einen neuen Account Executive für die Westschweiz unter Vertrag genommen. Zammit kann gemäss Mitteilung auf eine über 20-jährige Erfahrung auf dem französischsprachigen Schweizer Markt zurückgreifen.

Vor seinem Wechsel zu Cyberark hat er bei verschiedenen Unternehmen im Hardware- und Softwarebereich gearbeitet. Zu seinen Verantwortungen bei Cyberark gehöre künftig der Ausbau der Beziehungen zwischen Kunden und Channelpartnern sowie die Planung und Weiterentwicklung der Aktivitäten auf dem Schweizer Markt, heisst es.

Auf DACH-Ebene (Deutschland, Österreich, Schweiz) gibt es aber noch weiteren Personalzuwachs bei Cyberark. So erweiteren Dirk Potthast und Ralf Schneider das Team in Deutschland. Potthast verfügt den Infos zufolge über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und soll fortan bei Cyberark als Account Executive für die Enterprise Accounts in den Branchen Automotive, Manufacturing und Utilities zuständig sein. Bei seinen Stationen davor lag der Fokus auf Zwei-Faktor-Authentifizierung, IAM und PAM im Bereich Distribution, Reseller und Hersteller für die Märkte DACH, Afrika und Benelux. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Sailpoint und HID Global.

Schneider wiederum verantwortet neu als Account Executive die Enterprise Accounts mit dem Fokus Neukunden. Er kann auf eine mehr als 30-jährige IT-Erfahrung im Bereich Sales und Consulting für DACH und Emea zurückgreifen. Zu seinen vorherigen Stationen gehören unter anderem Forgerock, Adobe und Teradata.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals