Marco Weyer (Bild: zVg)

Mit den Neuzugängen Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou baut die auf Identity Security ausgerichtete Cyberark ihr Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) sowohl auf Kunden- als auch auf Partnerseite weiter aus.

Dabei verstärkt Marco Weyer als Channel/Distribution Manager den Channel im DACH-Gebiet. Er verantwortet laut Mitteilung künftig die Entwicklung des Distributionsgeschäfts mit Infinigate DACH und sei als Channel Manager auch für die Tier-2-Partner zuständig. Zuvor war er als Channel Director bei Cybertrap, sowie bei Techdata und Exclusive Networks tätig.

Konstantin Papanikolaou wiederum soll fortan den Vertrieb als Sales Manager DACH unterstützen. Er sei für den neu gegründeten Vertriebsbereich für grosse Unternehmenskunden verschiedener Branchen zuständig, heisst es. Papanikoloau bringt laut den Infos eine langjährige Erfahrung durch seine vorherige Position als Vertriebsleiter bei IBM Security DACH mit.

Konstantin Papanikolaou (Bild: zVg)
Konstantin Papanikolaou (Bild: zVg)