Customer Service Summit 2019: Was der smarte Customer Service tatsächlich bringt

Symbolbild: Fotolia/Patpitchaya
Symbolbild: Fotolia/Patpitchaya

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren in den smarten Customer Service investiert, bieten ihren Kunden digitale Kanäle, Chats, Self Services an und nutzen Bots, Analytics, künstliche Intelligenz und Cloud-Plattformen sowie spezialisierte Servicepartner zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen und Kundenerlebnissen. Was davon wirklich nutzbringend ist, soll neben vielen anderen Fragen am diesjährigen Yukondaylight Customer Service Summit erörtert und hinterfragt werden, der am 13. März in Zürich über die Bühne geht.

Als Referenten sind unter anderem Mirjam Gosetti (Leiterin Vertrieb und Kundenservice des Touring Club Schweiz), Oliver Kretzler (verantwortlicher Programmleiter für die Automation im Bereich Shared Services bei der SBB), Ralf Gittinger (Geschäftsführer und Inhaber der Inicom Service), Stefano Santinelli (CEO von Localsearch) und Michael Marek (Head of Operations bei Swisscard). Moderiert wird der Summit von Tom Buser (Managing Partner bei Yukondaylight und Buchautor).

Weitere Infos und Anmeldungen: www.yukondaylight.com/registration