Comparis-Chef Steven Neubauer verlässt das Unternehmen (Bild: zVg)

Der Chef des Online-Vergleichsdienstes Comparis.ch, Steven Neubauer, verlässt die Unternehmensgruppe per Ende August auf eigenen Wunsch, wie Comparis via Communiqué bekannt gibt. Neubauer stand seit 2019 an der Spitze der Gruppe und wolle nun eine neue Herausforderung annehmen, heisst es dazu. Interimistisch soll die Firma von Paul Kummer als Delegierter des Verwaltungsrates geführt werden.

Die definitive Nachfolge von Steven Neubauer soll Anfang September bekannt gegeben gegeben werden. Vor seiner Tätigkeit bei Comparis war Neubauer Geschäftsführer der NZZ Medien.

"Ich bedauere Stevens Entscheid ausserordentlich. Er hat die Comparis-Gruppe unter äusserst schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich transformiert und gemeinsam mit der Organisation die Basis für weiteres Wachstum geschaffen," lässt sich Comparis-Gründer Richard Eisler im Communiqué zitieren.