Giuseppe Gallo (Bild: zVg)

Die auf Datenschutz- und Datenverwaltungssoftware ausgerichtete Commvault mit Hauptsitz in Tinton Falls im US-Bundesstaat New Jersey hat den 42-jährigen Giuseppe Gallo zum Channel Manager für die Schweiz berufen. Der Branchenkenner verantworte ab sofort den gesamten Schweizer Channel von Commvault, heisst es in einer Aussendung dazu.

Gallo bringt den Infos zufolge mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Während seiner Laufbahn war er bereits in diversen Channel-Positionen für namhafte Unternehmen tätig. Nach dem Abschluss einer Lehre und ersten Berufsjahren startete Gallo seine Channel-Laufbahn schliesslich 2001 bei Magirus, wo er als Product Manager begann und rasch zum Leiter einer Business Unit ernannt wurde. Weitere Sprossen seiner Karriereleiter waren Also und Dell, bevor er vor sechs Jahren zu Veeam wechselte.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals