Bild: Kapi

Wie jedes Jahr hat Cisco Schweiz auch 2020 die herausragendsten Geschäftspartner mit einem Partner Award belohnt. Vergeben wurden sie in fünfzehn unterschiedlichen Kategorien. Auch international wurden Schweizer Cisco-Partner ausgezeichnet.

"Das letzte Geschäftsjahr hat uns durch die Corona-Pandemie alle mit unerwarteten Herausforderungen überrascht", kommentiert Michael Frey, Channel Leader Cisco Schweiz. Und weiter: "Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Partner für ihr Vertrauen und ihren unermüdlichen Einsatz auch unter diesen besonderen Umständen zu bedanken."

Die diesjährigen Schweizer Cisco Partner Awards gingen an folgende Unternehmen:
- Global Accounts Partner of the Year: BT Switzerland
- Enterprise Partner of the Year: Netcloud
- Public Sector Partner of the Year: Swisscom (Schweiz)
- Commercial Partner of the Year: VNV
- Enterprise Networks Partner of the Year: Swisscom (Schweiz)
- Meraki Partner of the Year: Zebbra
- Multicloud Partner of the Year: Netcloud
- Collaboration Partner of the Year: Spie ICS
- Security Partner of the Year: Ispin
- Services Partner of the Year: Swisscom (Schweiz)
- Managed Services Partner of the Year: UPC Schweiz
- Distribution Partner of the Year: Also Schweiz
- Transformation Partner of the Year: Netcloud
- Marketing Partner of the Year: Spie ICS
- Software Partner of the Year: Netcloud

Auch international wurden Schweizer Partner ausgezeichnet. So waren in der Region Emear (Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Russland) die Leistungen der Netcloud auch im internationalen Wettbewerb herausragend und der Schweizer Partner wurde als Customer Experience Partner of the Year ausgezeichnet.

In der Region Central wurden folgende Awards in unterschiedlichen Kategorien an Schweizer Partner verliehen:
- Marketing: Spies ICS
- Distribution: Also Schweiz
- Customer Experience: Netcloud



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals