Cathy Garnier (Bild: zVg)

Mit Catherine Garnier hat das Team der Kodak Alaris Germany eine neue Account Managerjn Channel & Distribution für die DACH-Region unter Vertrag genommen. In dieser Position ist sie gemäss Mitteilung für die Betreuung und Beratung der Distributoren und des Händlernetzes zuständig.

Garnier gilt als echte Distributions-Expertin. Vor ihrem Dienstantritt bei Kodak Alaris war sie den Angaben zufolge fast 15 Jahre für Ingram Micro tätig. Zuletzt war sie dort als Senior Business Managerin tätig und verantwortete das Business Management und Marketing für Printer/Networking für die Hersteller Fujitsu, Kodak Alaris und Xerox.

Die Betreuung und Beratung des Vertriebsnetzwerkes habe für das Unternehmen eine ganz besondere Bedeutung, heisst es. Das gehe soweit, dass Handelspartner bei der Umsetzung von massgeschneiderten Kundenlösungen auch vor Ort unterstützt werden.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals