Die Partner Awards von Canon (Bild: zVg)

Auch in diesem Jahr hat Canon Schweiz im Rahmen des Partner Kick-offs Partner in verschiedenen Kategorien mit Awards ausgezeichnet. Die Preise werden an Unternehmen vergeben, die Canon besonders dabei unterstützen, ihren Kunden die Systeme & Lösungen des japanischen Hightechriesen näherzubringen.

Konkret wurden die Awards in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien vergeben. Sie gingen an:
1. Innovation Award 2021: Simplit Software
2. Solution Award 2021: JBC Solutions
3. Service Excellence Award 2021: Onys digital solutions
4. Large Format Printing Award 2021: Onys digital solutions
5. Scanner Award 2021: Kaiser Data
6. Professional Printing Award 2021: Benoît Grandjean Bureautique Sàrl
7. MIF Growth Award 2021: Witzig Alteco Digital Services

Bereits zum zweiten Mal konnte aufgrund der Corona-Pandemie die Übergabe der Awards nicht persönlich am Partner Kick-off stattfinden. Die Gewinner erfuhren während der virtuellen Veranstaltung von ihren Auszeichnungen. Die Awards werden im Nachgang an die Partner übergeben.

Die Teilnehmer am virtuellen Event erwartete zudem ein informatives Programm, welches Einblick in die Canon Strategien, Visionen und Lösungen gewährte. Abgerundet wurde das Kick-off mit einem Vortrag von Bettina Zimmermann, Expertin für Krisenmanagement und Sicherheit, GU Sicherheit & Partner, zum Thema "Kann eine Krise auch eine Chance sein?"



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals