Andreas Schneider (Bild: Canon Schweiz)

Der seit 2017 bei Canon Schweiz als Service Director unter Vertrag stehende Andreas Schneider wird mit internationalen Aufgaben betraut. Konkret soll der Manager per 1. Juni zum Workspace Service Director bei Canon Europe befördert werden, teilt Canon Schweiz mit. Wer seine hiesigen Agenden übernimmt, ist bis dato noch offen.

Andreas Schneider soll in seiner neuen Rolle für alle Services im Canon Workspace-Bereich verantwortlich zeichnen, einschliesslich der traditionellen Service und Support Angebote und Professional Services, heisst es. Schneider stiess den Infos zufolge im Februar 2017 als Service Director Schweiz zu Canon und wurde im Juli 2018 zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. In den vergangenen fünf Jahren sei er massgeblich an der Umgestaltung des Servicegeschäfts und der Serviceorganisation von Canon Schweiz beteiligt gewesen, betont Canon.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals