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Mit "Business Virtual PBX" offeriert die Geschäftskundensparte von Sunrise mit heutigem Tag eine zentralisierte virtuelle Telefonzentrale, die auf einem Cloud Service beruht. Die Zentrale ist laut Angaben über unterschiedliche Anschlusstechnologien verfügbar und mit den meisten ICT-Endgeräten kompatibel.

Virtuelle Telefonanlagen wie die Business Virtual PBX sollen die Effizienz von Unternehmen deutlich steigern, indem sie Standorte, Zweigstellen und Home Offices in eine Lösung integrieren und damit die Telekommunikation in Unternehmen jeder Grösse auf eine neue Basis stellen, verspricht Sunrise. Standortübergreifende Telekommunikationslösungen würden dank der virtuellen Telefonanlage direkt als Dienstleistung aus dem Internet bezogen. Damit könnten Unternehmen darauf verzichten, in eine immer komplexer werdende spezifische Telefonie-Infrastruktur zu investieren, und stattdessen alle Sprachanwendungen bedarfsgerecht und dank Pay-per-Use kostengünstig als Cloud Service beziehen.

Stephan Müller, Director Product & Marketing Management Business Sunrise, erläutert dazu: “Business Virtual PBX Anwender profitieren im übertragenen Sinn von einer Auslagerung ihrer Telefonie-Infrastruktur in Sunrise Rechenzentren in der Schweiz. Das hat den Vorteil, dass sie von jedem Ort der Welt mit Telefon, Mobiltelefon und PC auf die Telefonanlage zugreifen können. Hinzu kommt, dass virtuelle Telefonanlagen weitaus ausfallsicherer sind als dedizierte Telefonanlagen.“

Weitere Infos: www.business-sunrise.ch/vpbx



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