thumb

Business Sunrise verfügt über 60 000 Geschäftskunden. Damit vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Konzern alle Kunden entsprechend betreut werden können, pflegt Business Sunrise die Kundendaten mit BSI CRM. Neben der Kanalintegration und der 360°-Kundensicht sollen Verkauf und Marketing mit dem neuen BSI-CRM-Release von automatisierter Angebotserstellung, Sales Funnel Reports und der gesamten Produkt- und Projektverwaltung in BSI CRM profitieren.

«Verkauf und Marketing können jetzt unsere optimierte Projektverwaltung inklusive automatisierter Angebotserstellung im CRM nutzen. Auch die Prozesse für Verkauf und Innendienst sind vereinheitlicht. Bei jeder Kommunikation werden Geschäftsvorfälle angelegt. Das ermöglicht die lückenlose Betreuung der Business Sunrise Kunden auf allen Kontaktkanälen», erklärt Jan Klint Nielsen, Projektverantwortlicher seitens BSI Business Systems Integration. Weitere Höhepunkte der neuen Version sind laut Aussendung von BSI die automatisierte Angebotserstellung sowie die für den Verkauf relevanten Sales Funnel Reports.

Obwohl Business Sunrise darüber nachgedacht habe, mit einem anderen CRM-Partner zusammen zu arbeiten, habe das Unternehmen BSI die Stange gehalten: «BSI CRM überzeugt mit einfacher Bedienung, hoher Flexibilität und müheloser Konfigurierbarkeit. Darüber hinaus können wir von den für uns sehr passenden Funktionen in den neuen Releases profitieren», lässt sich Stephan Müller, Director Product & Portfolio Management bei Business Sunrise, in der BSI-Mitteilung zitieren.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals