Martin Eggli (Bild: zVg)

Die international tätige und auf Interim Management Dienstleistungen bekannte Brainforce mit Gruppensitz in Zürich expandiert in den französischsprachigen Raum und eröffnet hierzu in Genf einen neuen Standort respektive Hub. Der Raum Westschweiz und das angrenzende Frankreich würden ein grosses Geschäftspotenzial für Interim Management Dienstleistungen beiten, da zahlreiche industrielle Unternehmen mit internationaler Ausrichtung im "Arc lémanique" ansässig seien, betont die Gruppe.

Martin Eggli, Mitglied der Geschäftsleitung von der Brainforce AG, übernimmt gemäss den Infos neu die Gebietsverantwortung für die Westschweiz sowie für das grenznahe Frankreich (Region "Auvergne-Rhône-Alpes" und insbesondere die Agglomeration Lyon & Grenoble). Als bisheriger Strategischer Leiter des globalen M.A.S.T.E.R.3-Pool Managements habe er in den vergangenen drei Jahren einen substanziellen Qualitäts-Pool mit französischsprachigen Führungskräften aufgebaut und wichtige Referenzen in diesem Raum realisieren können, heisst es. Er soll nun aus Genf heraus den Markt vollzeitlich aktiv bearbeiten. Eggli spricht deutsch und französisch bilingual.

Seine bisherige strategische Verantwortung des globalen M.A.S.T.E.R.3-Pool Managements übergibt Eggli an Andrea Stadelmann, die bisher mit ihrem Team bereits die operative Leitung innehatte und nun die Gesamtverantwortung des Pool Managements übernimmt.

Die Schweizer Brainforce Gruppe mit Hauptsitz in Zürich verfügt bereits über eigene Tochtergesellschaften in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Portugal, Baltikum, Russland, Südafrika, Thailand, China und Japan. Seit 1979 bietet Brainforce operative Kernkompetenzen in den Bereichen Interim Management und Projekt Management bei Überbrückungslösungen, Restrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Post-Merger Integration und internationaler Expansion.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals