Stephan Zeise-Gött (Bild: zVg)

Board International, bekannt für eine All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics kombiniert, hat mit Stephan Zeise-Gött einen neuen Country Manager an der Unternehmensspitze in der Schweiz stehen. Zeise-Gött, der aus der Züricher Board-Niederlassung heraus agieren werde, wolle vor allem das Wachstum im Schweizer Markt voranbringen, heisst es. Geplant sei der Ausbau des Teams vor Ort, der Zugewinn neuer Kunden sowie die Etablierung strategischer Partnerschaften mit bestehenden Kunden und Geschäftspartnern.

Zeise-Gött kann gemäss Mitteilung auf 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich IT-Lösungen für Unternehmen sowie entsprechendes Marketing- und Business-Development-Knowhow verweisen. Vor seinem Engagement für Board war er in strategischen und vertrieblichen Positionen bei mehreren multinationalen Unternehmen tätig, darunter Oracle, Kofax, BMC Software, Quest Software, CA Technologies und Business Objects.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals