thumb

Mit Nicolas Noth holt sich Blueglass Interactive einen Online-Spezialisten neu in den Verwaltungsrat. Der erfahrene Digitalexperte und Berater war während vielen Jahren in leitenden Positionen für Agenturen, Publisher und Startups tätig. Er ersetzt Blueglass-Gründer Patrick C. Price, der aus dem Verwaltungsrat austrete, um sich einer neuen Startup-Idee zu widmen.

Noth ist Ökonom, Wirtschaftsinformatiker sowie Medienmanager verfügt über Erfahrung in Digital Marketing, Strategie-Entwicklung und Transformation. "Er war Leiter Blick Online bei Ringier, Verantwortlicher der Agentur Planetactive für Schweiz und Österreich, hat Vertrieb und Vermarktung von Joiz aufgebaut, die Agentur PHD aus dem Omnicomgroup-Netzwerk in der Schweiz etabliert und ist Gründer von NDG Noth Digital", teilt Blueglass mit.

Die international tätige Digital-Marketing-Agentur Blueglass Interactive ist mit Ländergesellschaften in England, Estland und der Schweiz präsent und bietet den gesamten digitalen Mix von Online Marketing Strategie, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Paid Social, Analytics und Tracking. Der Zürcher Standort besteht aus einem Expertenteam für Strategie, SEO, SEA & Content Marketing.