Jens Brauer (Bild: zVg)

Die auf Identitäts- und Zugriffsmanagement ausgerichtete Beyondtrust mit Zentrale in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia hat mit Jens Brauer einen neuen Regional Vice President CEE ernannt. In dieser Funktion zeichnet Brauer künftig für die strategische Ausrichtung der Vertriebsorganisation sowie das Mitarbeiterteam aus Vertriebs-, Marketing- und Technikexperten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Osteuropa verantwortlich.

Brauer arbeitete zuletzt beim SaaS-Unternehmen Xactly. Dort leitete er das zentraleuropäische Team. Davor war er als Vice President CEMEA beim Unified Communication Anbieter Poly (Polycom) sowie in nationalen und internationalen Führungspositionen bei Nutanix und EMC (Dell) tätig.

Der Manager will gemäss Mitteilung einen besonderen Schwerpunkt ich auf die Intensivierung der Channel-First-Strategie von Beyondtrust. Brauer: "Den Ausbau unserer engen Zusammenarbeit mit Systemhäusern und Resellern wird entscheidend sein, um die Chancen und Herausforderungen in einem wachstumsstarken und lukrativen Marktsegment gemeinsam adressieren zu können."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals