Bild: zVg

Für die zehnte Ausgabe von "Best of Swiss Apps" ist der Startschuss für die Projekteingabe offiziell gefallen. Gesucht werden in zehn Kategorien die besten Schweizer Apps. Einreichsschluss ist der 29. August 2022. Die Preisverleihung findet am 2. November im Rahmen einer festlichen Gala im Zürcher Aura statt.

Basierend auf Erkenntnissen und Feedback der vergangenen Jahre habe sich das Organisationsteam von BOSA entschlossen, den Eingabeprozess deutlich zu vereinfachen, heisst es in einer Mitteilung. Einreichende erhalten demnach neu eine Anleitung, welche die benötigten Infos und Schritte detailliert aufzeigt.

Als neuen Sponsoringpartner habe man den Webhosting-Provider und Domainregistrar Hostpoint dazugewinnen können.

Zum ersten Mal seit der Lancierung von Best of Swiss Apps im Jahr 2013 würden auch die Preise neu angepasst. Die Kategorienpauschale erhöht sich demnach auf CHF 300 exkl. MWST. Die Grundpauschale sowie die Ticketpreise bleiben unverändert.
Weitere Infos hier!!