Logobild: zVg

Best of Swiss Apps verlängert die Einreichefrist um eine Woche. Laut den Veranstaltern seien zwar bereits zahlreiche spannende Projekte im Postfach gelandet, viele weitere befänden sich noch in der Pipeline, heisst es. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, auch dieses Jahr die Einreichefrist um sieben Tage zu verlängern. Die definitive Einreichefrist endet somit am 12. Oktober um Mitternacht.

Wer in den zehn Kategorien am besten abschneidet, wird für den Titel "Master of Swiss App" nominiert. Potenzielle Master-Projekte sollten deshalb in möglichst vielen Kategorien eingereicht werden. So erhält man die Chance, möglichst viele Jurys zu überzeugen und eine möglichst hohe Gesamtpunktzahl zu erreichen.

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala am 2. Dezember im Zürcher Aura statt. Weitere Infos unter www.bestofswissapps.ch.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals