Bild: BOSW

Die "Best of Swiss Web" Award-Night wird nicht wie geplant am 2. April in der Samsung Hall über die Bühne, sondern sie wird auf den 10. Juni verschoben. Dies haben die Veranstalter heute bekannt gegeben. Hintergrund dazu sei, dass der Bundesrat im Zuge der Ausbreitung des Corona-Virus in der Schweiz Einschränkungen für grössere Veranstaltungen erlassen habe. Zwar falle die Award-Night aktuell nicht unter das Verbot, trotzdem habe man als präventive Massnahme beschlossen, die "Best of Swiss Web" Award-Night zu verschieben, so das Organisationsteam.

Bereits gebuchte Tickets behalten gemäss Mitteilung ihre Gültigkeit. Freitickets bleiben bis zum 29. Mai reserviert. Weitere Tickets können bis 5. Juni im Ticketaccount hinzugekauft werden. Es gelte first come, first serve. Bis zum 8. Juni können die Gästenamen auf den Tickets im Account geändert werden.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals