Thomas Hefner (Bild: Avast)

Bei der Cybersecurity-Spezialistin Avast verantwortet Thomas Hefner als Sales Director ab sofort die DACH- und Benelux-Regionen. Der Manager verfüge über eine tiefe Expertise des Marktes und über langjährige Management-Erfahrung im Unternehmen, teilt Avast dazu mit. Seine Aufgabe werde es sein, die Zusammenarbeit sowie die Unterstützung für die Vertriebspartner zu intensivieren und das Wachstum von Avast in diesen Märkten weiter voranzutreiben.

Hefner verfügt den Infos zufolge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Channel Sales Management, zuletzt bei Avast Business, wo er in den vergangenen fünf Jahren in leitenden Positionen für die DACH-Region tätig war. Davor war er über sechs Jahre bei Kaseya als Senior Sales Manager DACH tätig und verantwortete als erster Mitarbeiter den Aufbau des Unternehmens in der DACH-Region. Zuvor war er in langjährigen Führungspositionen bei Maxdata und Actebis Distribution tätig.