Avaloq formiert sich in Asien-Pazifik neu (Bild:Avaloq)

Die Bankensoftware-Spezialistin Avaloq stellt sich im Asien-Pazifik-Raum personell neu auf und ernennt Gery Dachlan zum Managing Director für Südasien und Australien sowie Pascal Wengi zum Managing Director für die Region Nordasien.

Dachlan war zuvor als Market Head von Avaloq für Südasien und Japan zuständig für die Geschäftsentwicklung von Avaloq und den Ausbau wichtiger Beziehungen in der Region. Von Singapur aus zeichnet der Manager, der seit 2013 für Avaloq tätig ist, nun für die gesamte Region Südasien und Australien verantwortlich.

Pascal Wengi wiederum stiess 2020 als Head of Sales für die Region Greater China zu Avaloq. Er ist in Hongkong basiert und seine Rolle wird nun als Managing Director auf die gesamte Region Nordasien ausgeweitet. Als Teil der Client Success & Sales-Organisation von Avaloq stützen sich Wengi und sein Team auf die bestehenden Kundenbeziehungen und zielen darauf ab, die strategische Präsenz des Schweizer Unternehmens in der Region Asien-Pazifik auszubauen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals