Marco Pierro, Geschäftsführer des Bereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow in der Schweiz

Der Technologieanbieter Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit der US-amerikanischen Cyber-Security-Spezialistin Fortinet für die Schweiz und Liechtenstein besiegelt. Im Rahmen der Zusammenarbeit werde Arrow künftig das gesamte Lösungsportfolio von Fortinet vertreiben und bei Anwenderunternehmen implementieren, heisst es.

Marco Pierro, Country Manager Schweiz, Arrow Enterprise Computing Solutions dazu: "Fortinet ist ein weltweit führender Experte für Cyber Security, und angesichts der immer komplexer werdenden Bedrohungslage, der Unternehmen gegenüberstehen, freuen wir uns sehr, dass wir nun auch in der Schweiz diese hervorragenden Sicherheitslösungen anbieten können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen anzubieten, die den sich stetig verändernden Bedrohungslandschaften trotzen."

Durch die Kooperation mit Arrow erhalte Fortinet auf der anderen Seite "Zugang zum umfangreichen Vertriebspartner-Netzwerk von Arrow", ergänzt Marco Grzybeck, Director, Channel Sales, Fortinet Schweiz.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals