Martial Mathieu (Bild: zVg)

Der in der IT-Branche gut bekannte Manager Martial Mathieu hat beim Lösungsanbieter ARP Schweiz die Funktion als neuer regionaler Vertriebsleiter und Direktor für die Romandie übernommen. Er steht damit an der Spitze des Teams von ARP am Standort Morges und soll fortan gemäss Mitteilung für den Ausbau des Geschäfts mit Unternehmenskunden und öffentlichen Auftraggebern verantwortlich zeichnen.

Mathieu ist Physikingenieur (EPFL) und hält einen MBA der HEC Lausanne. Er bringt den Angaben zufolge mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der ITK-Branche sowie in den Bereichen Konsumgüterindustrie und Dienstleistungen mit. Zuletzt war er als kaufmännischer Leiter beim IT-Dienstleister Inter-Ibex Consulting tätig. In seiner neuen Funktion bei ARP folgt er auf Patrice Lüscher nach.