Advertorial
Symbolbild: Pixabay/CCO

Hast du Freude an Prozessen und Analysen, intellektuellen Herausforderungen und programmierst du leidenschaftlich gerne komplexe Applikationen? Dann bist du unser neuer
Applikationsentwickler (w/m) 100%.

Wir suchen ein Teammitglied, das so richtig will. Was heisst das für uns? Eine Persönlichkeit, die die Basis für eine strukturierte Software Entwicklung mitbringt. Die, wie wir, verstehen und mitentwickeln will, was unsere Kunden wünschen und sie weiterbringt.

Software Entwicklung ist für uns eine intellektuelle Herausforderung und ringt einem Teammittglied alles ab. Darum gehen wir davon aus, dass Du einen gesunden Menschenverstand, aktives Denken, fokussiertes Handeln und dich in der Entwicklung sowie der Programmierung von komplexen Applikationen wohl fühlst. Du musst kein Alleskönner sein, denn bei uns steht das Lernen an der Sache mit auf der täglichen Agenda.

Dein beruflicher Rucksack ist gefüllt mit:
- produktivem Engagement
- Kenntnisse in den Web-Technologien, Client/Server Architektur,
PHP, Javascript, HTML, Einsatz eines Frameworks
- Freude an Prozessen, Analysen und abstraktem Denken
- Gesundem Menschenverstand und Neugierde
- Experimentierlust und lösungsfokussiertem Vorgehen
- Verantwortungsbewusstsein und

Vorteilhaft wäre, wenn Du das Framework Laravel/PHP nicht nur vom Namen her kennst und im Webbereich das Client/Server Prinzip anwenden kannst sowie Objektorientiertes Denken mitbringst.

"Nein" wir suchen "keinen" Weltmeister.

Wir wünschen uns einfach einen interessierten Mitarbeiter, bei dem die Begeisterung für das Thema Informatik ehrlich vorhanden ist. Was dich erwartet:
Das Vierköpfige swissbrain Team, das seit 1998 Applikationen für nationale und internationale Unternehmen baut und zusätzlich von zwei vierbeinigen Wächtern in Bewegung gehalten wird.

Dein Arbeitsort:
In der Halden 18, 8603 Schwerzenbach Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Melde dich virtuell über info@swissbrain.ch oder per Telefon unter 079 426 97 06 bei André Zibung.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals