Die in Baden ansässige Projektagentur Andrion und die Digitalagentur Finelay mit Standorten in Zürich, Rapperswil und Porto haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet, um gemeinsam Kunden aus den Finanz- und Versicherungssektoren Beratungs- und Konzeptionsdienstleistungen in den Bereichen Technologie, User Experience, Usability und Prozesse sowie Projektmanagement und die Umsetzung komplexer digitaler Geschäftslösungen anzubieten.

"Erfolgreiche digitale Projekte haben einen gemeinsamen Nenner – sie wurden mit einer ganzheitlichen Sicht geplant und umgesetzt. Die Nachfrage von Finanz- und Versicherungsunternehmen nach durchgehender Kompetenz von der Konzeption und Planung bis zur eigentlichen Umsetzung nimmt indes zu. Ich bin überzeugt, dass wir dank dem Zusammenschluss mit Finelay unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert bieten", kommentiert Aniello Bove, CEO von Andrion, die gleichzeitig mit der Vereinbarung der neuen Partnerschaft mit Finelay in Porto, Portugal, ein eigenes Nearshore Development Center eröffnet.