Andreas Gutmann (Bild: zVg)

Das Schweizer IT-Beratungshaus AWK Group mit Zentrale in Zürich und weiteren Standorten in Bern, Basel und Lausanne erhält mit Andreas Gutmann auf Anfang 2019 einen neuen Partner. Gutmann soll gemäss Mitteilung mit seinem Team von Zürich aus in der gesamten Schweiz Kunden aus Industrie, Handel, Logistik, Pharma und Medizintechnik unterstützen.

Der designierte neue Partner, der promovierter Physiker ist und bereits seit anfangs 2012 in den Diensten der AWK steht, verantwortete während der letzten drei Jahre als Bereichsleiter den Ausbau der Beratungstätigkeiten in den Branchen Handel und Logistik. Davor konzentrierte er sich als Senior Business Consultant laut den Angaben auf Mandate in den Bereichen Strategie, Prozesse und Organisation. Er verfügt demnach über breite Erfahrung in der Beratung, der Transformation, in Forschung und Entwicklung, Data Analytics und Infrastrukturmanagement. Gumann und sein Team seien für diverse Unternehmen aus Handel und Logistik tätig, vom Konzern über KMU bis zum Startup, heisst es. Die AWK Group beschäftigt aktuell mehr als 250 Mitarbeitende.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals