thumb

Die auf IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation ausgerichtete Distributorin Also mit Holdingsitz in Emmen ist neue Vertriebspartnerin für Doro in der Schweiz. Doro ist bekannt für leicht bedienbare Telekommuniationsgeräte wie etwa Seniorenhandys.

"Durch diesen Schritt stellen wir die Weichen für eine kontinuierliche Expansion im Schweizer Markt," kommentiert François Jacob, Regional Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa von Doro, die Unterstützung durch das Vertriebs- und Logistiknetzwerk der Also. Für Tom Brunner, Mitglied der Geschäftsleitung bei Also, ist die Kooperation mit Doro nicht zuletzt deswegen interessant, weil das Unternehmen mit seinem spezialisierten Angebot einen wachsenden Markt für Produkte adressiere, die am Bedarf älterer Mitbürger orientiert seien, wie er sinngemäss betont.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals