Vertragsunterzeichnung in Mägenwil: Jia Li (Mitte), Product and Solution Director Switzerland bei xFusion, und Jingyuan Li, Partnervertragsmanagerin bei xFusion, sowie Andrej Golob, CEO der Alltron

Alltron baut sein Server- und Datacenter-Portfolio mit der Distribution von xFusion aus. Alltron-CEO Andrej Golob verweist auf die Robustheit und Zuverlässigkeit der xFusion-Produkte und meint, dass sich die Handelspartner der Mägenwiler bei Projektausschreibungen damit attraktiv positionieren könnten.

Jia Li, Product and Solution Director Switzerland bei xFusion, konstatiert zur Vertragsunterzeichnung: "Alltron und xFusion teilen sich 'Partners first' als wichtigen Unternehmenswert. Durch Alltrons Partnernetzwerk gelingt es uns, den Schweizer Markt noch besser zu erschliessen als bisher."



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals