All4Cloud-CEO Wolfgang Kröner (Bild: zVg)

Der Cloud-ERP-Dienstleister All4Cloud Schweiz ist von SAP in den Gold-Partner-Status gehoben worden. Die höchste Zertifizierung für regional agierende SAP-Partner sei dem im innerschweizerischen Cham domizilierten Unternehmen aufgrund seiner Expertise bei der Abwicklung von Cloud-Implementierungsprojekten und dem insgesamt erfolgreichen Markteintritt in die Schweiz verliehen worden, teilt All4Cloud via Aussendung mit.

Dazu Christian Nägele, Head of Channel Management bei SAP Schweiz: "Der gemeinsame konsequente Marktgang mit All4Cloud in der Schweiz mit SAP Cloud-ERP und die gleichzeitig hohe Umsetzungsqualität waren ausschlaggebend für die Verleihung des Gold-Partnerstatus."

Laut Wolfgang Kröner, CEO und Verwaltungsrat von All4Cloud Schweiz, sei die Gründung von All4Cloud Schweiz exakt zu Beginn des ersten Pandemiejahres Anfang 2020 erfolgt. "Dass wir jetzt von SAP den Gold-Partner-Status verliehen bekommen haben, ist eine schöne Anerkennung für unsere Schweizer Mitarbeitenden," so Kröner. Er und seine Crew konnten laut Mitteilung bereits mehrere Schweizer Kunden aus den Bereichen Dienstleistung und Produktion gewinnen.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals