Bild: Airlock

Airlock, eine von der Zürcher Ergon Informatik entwickelte IT-Security-Lösung, hat die Vergabe von vier Partner Awards für das Jahr 2021 bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden die erfolgreichsten Vertriebspartner in der Schweiz, Deutschland und international. Zu den Preisträgern gehören Aspectra, Thinking Objects und Saeedurity. Die individuelle Auszeichnung für Vertriebsmitarbeitende bei einem Partner ging an Tom von Rohr von der Bassersdorfer Ispin.

Aspectra gewann gemäss Mitteilung den Award "Best Airlock Partner Switzerland 2021". Stellvertretend für das Airlock-Team bei Aspectra nahmen Shahab Jahanabadi, Max Wolf, Marc Brünisholz und Michel Pescatore den Preis entgegen.
Thinking Objects konnte die Auszeichnung "Best Airlock Partner Germany 2021" für sich entscheiden. Adrian Woizik freut sich über die Auszeichnung: "Wegen der kontinuierlichen Zusammenarbeit entstehen in unserem Bereich WAF & IAM innovative und moderne Services auf Basis der Airlock-Produkte. Damit bieten wir unseren Kunden den maximalen Schutz für ihre Web-Applikationen."
Saeedurity wurde der Award "Best Airlock Partner International" verliehen. Looptech for Information Technology, früher bekannt als Saeedurity Co, Saudi-Arabien, der Airlock Gold Partner für den Mittleren Osten, habe im Jahr 2021 ein hervorragendes Geschäft in der Region und speziell in Saudi-Arabien entwickelt, heisst es zur Begründung. Tom von Rohr letztlich erhielt den Award "Most modern Airlock Partner Sales 2021 ".

Für das aktuell laufende Jahr werden wiederum drei Partner und zwei individuelle Awards für die erfolgreichsten Vertriebsmitarbeiter der Partner ausgelobt. Neben der Auszeichnung erwartet die Sieger ausserdem noch eine Urkunde und spezielle Preise. Gesucht werden Champions für "die meisten Neukunden", "den stärksten Umsatz" und "den Lautesten". Bei den Sales-Mitarbeitern sollen ebenfalls "die meisten Neukunden" und "der aktivste Vertriebsmitarbeiter" geehrt werden.

Weitere Infos: https://www.airlock.com/partner/integrationspartner



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals