Ingram Micro macht mit Adolf Markones einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen zum Executive Managing Director in Österreich. Er ist bereits seit Jahresbeginn für die Geschäftsaktivitäten verantwortlich, wie jetzt in einer Aussendung bekannt gegeben wurde und hatte die Leitung der Niederlassung bereits seit September 2019 kommissarisch inne.

Markones ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Management-Positionen bei Ingram Micro tätig und ist in den Augen des Unternehmens der richtige Mann, die Stellung auf dem österreichischen Markt auszubauen und das Geschäft durch zukunftsträchtige Innovationsthemen erfolgreich weiterzuentwickeln. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Ferenc Lazar, Vice President und Chief Country Executive Central and Eastern Europe.

Ingram Micro ist Distributor von Informationstechnologie und Telekommunikation und bietet Technologie- und Logistik-, aber auch Finanzierungs-, Cloud- und Lifecycle Services als Großhändler an.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals