thumb

Das Schweizer Software-Unternehmen Adnovum hat mit Leonard Cheong einen neuen Managing Director für Singapur unter Vertrag genommen. Als Experte für die Gestaltung des IT-Geschäfts im Unternehmens- und im öffentlichen Sektor soll er sich dort auf die Geschäftsentwicklung und den Verkauf konzentrieren, um Adnovums Aktivitäten sowohl lokal als auch regional auszuweiten, teilt die Firma mit Zentrale in Zürich mit.

Cheong folgt in dieser Position Moritz Kuhn nach, der Adnovum Singapurs Geschäftsplan und Strategie für den lokalen Markt während viereinhalb Jahren stetig weiterentwickelt und den Standort zu einem Anbieter mit 45 Mitarbeitenden ausgebaut habe. Kuhn wird den Angaben zufolge in die Schweiz zurückkehren und eine neue Aufgabe am Hauptsitz in Zürich übernehmen.

Leonard Cheong besitzt den Infos zufolge 28 Jahre Erfahrung in der Programm- und Verkaufsleitung in der IT-Branche. Er war in seiner bisherigen Laufbahn sowohl im öffentlichen Sektor als auch bei Grossunternehmen wie IBM, HP und SAP tätig. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals