Verlässt Swisscom: Achil Prakas (Bild: Swisscom)

Swisscoms Marketingkommunikation-Chef Achill Prakash verlässt nach zwei Jahren Tätigkeit Anfang des kommenden Jahres das Unternehmen. Prakash wolle sich künftig wieder eigenen Projekten und der strategischen Beratung von Kunden widmen, heisst es in einer Aussendung dazu.

Prakash und sein Team hätten mit Projekten wie #myprivatepicasso oder der ersten Swisscom Original Serie "Clash" neue Akzente in der Marketingkommunikation gesetzt. Prakash habe die Marketingorganisation der Swisscom nach agilen Grundsätzen organisiert, so die Mitteilung. Im Herbst 2018 sorgte er in der Branche für Aufsehen, als er entschied, weitgehend auf Print- und TV-Werbung zu verzichten. Einen möglichen Nachfolger von Prakash will Swisscom in den nächsten Wochen bekanntgeben.



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals