thumb

Fujitsu Schweiz hat auf seiner Partner-Informationsveranstaltung 2016, die vor kurzem in der Eventalm Rümlang über die Bühne ging, die Select Awards 2015 an verdiente Partner verliehen. Channel Partner of the Year 2015 wurde die Winterthurer AAC Computer.

Als "Infrastructure Partner of the Year 2015" wurde BWW Systems in Schenkon ausgezeichnet, als "Best Newcomer of the Year" die Brütteler Bitlights. Den Select-Award als "Certification Champion" sicherte sich die Teleinformatik Services mit Sitz in Zürich.

Martin Nussbaumer, Head of Product Sales Switzerland & Austria Fujitsu, kommentiert: "Der Wettbewerb um die Awards war dieses Jahr besonders intensiv und das Ergebnis so knapp wie noch nie. Fujitsu wird auch zukünftig Schulungen und Zertifizierungen im Rahmen des Partnerprogramms kostenlos anbieten." Zudem informierte Nussbaumer den Channel über Optimierungen bei der Incentivierung – die ab sofort progressiv an das Umsatzwachstum gekoppelt sein würden.