thumb

Von 16. bis 18. Mai geht in Sarnen zum dritten Male das Itil-Forum Schweiz über die Bühne. Das diesjährige Motto des Kongesses, der den Erfahrungsaustausch von Praktikern zu Praktikern vermitteln will, lautet "Agil & fit in die Zukunft".

Der erste Tag beschäftigt sich laut Mitteilung mit den grundsätzlichen Herausforderungen in der organisatorischen Veränderung. Es konnten hierzu Prof. Walter Brenner von der Universität St. Gallen sowie Malcolm Fry, Autor der Bestseller "Itil Lite" und "Building an Itil Service Management Department" verpflichten werden. Ein weiteres Highlight sei auch mit dem Vortrag von Ernst Wyrsch, Direktor und Gastgeber vom Steigenberger Grandhotel
Belvédère, dem sozialen Zentrum des World Economic Forum Davos, in der Pipeline. Sein Thema: "Mit kundenfokussierter Führung aussergewöhnliche Ergebnisse erzielen am
Beispiel des World Economic Forum Davos". Praxisberichte aus erster Hand stehen unter anderem von Bank zweiplus, Raiffeisen, Sunrise, Swiss Re, Swisscom und ZHdK Zürcher Hochschule der Künste uf dem Programm.

www.itil-forum.ch



Der Online-Stellenmarkt für ICT Professionals