Bern und Homeoffice

Senior Software Developer 80–100%


Software-Entwicklung Applikationsentwickler Programmierer Software Developer Software Engineer Softwareentwickler

Senior Software Developer 80–100% Hast du Spass an der Softwareentwicklung auf höchstem Niveau, mit Fokus auf Qualität? Bringst du eine Fülle an Erfahrung mit und bist bereit, kontinuierlich Neues zu erlernen und zu integrieren? Arbeitest du gerne in einem dynamischen Team, welches den intensiven Austausch schätzt? Dann suchen wir dich, denn mit dir zeigen wir …

Zur Stellenanzeige >>

Releasemanager (w/m/d), Pensum: 80–100%


Support / IT-Services Application Manager Applikationsbetreuer Applikationsmanager IT Service Manager IT Supporter PC Techniker

Releasemanager (w/m/d), Pensum: 80–100% DU. Was willst du erleben und erreichen? Könnten diese Aussagen von dir sein? ____ «Ich arbeite gerne in einem abwechslungsreichen sowie themenreichen Umfeld.» ____ «Ich habe Freude an der Schnittstelle zwischen der Projekt- und Betriebswelt eine koordinative Rolle einzunehmen.» ____ «Ich engagiere mich, um die Endbenutzer durch die Sicherstellung einer stabilen …

Zur Stellenanzeige >>