Webdesign-Agentur Comvation ernennt Janik Tschanz zum CEO

Verfasst von ictk am 16.05.2018 - 08:56

Die Thuner Webagentur Comvation hat sich neu strukturiert und dabei auch die Geschäftsleitung erweitert. Im Zuge des Umbaues ist der bisherige Co-Geschäftsführer und Mitinhaber Janik Tschanz nun zum CEO ernannt worden. Zusammen mit den Leitern der drei neu geschaffenen Bereiche sei er fortan für die Geschäftsführung und die Entwicklung des Unternehmens verantwortlich, wie die Thuner mitteilen.

Im neu formierten Stab übernimmt Kaleb Tschabold demnach die Leitung des Bereichs Realisation & Webdesign, Daniel Plüss die Verantwortung für den Bereich Support & Betrieb und Andy Wirth die Zuständigkeit für die Sparte Verkauf & Marketing. Bei allen dreien handelt es sich um gestandene Mitarbeitende aus den eigenen Reihen.

Nach sieben Jahren bei Comvation, drei davon als Co-Geschäftsführer, hat sich Martino Casciaro hingegen den Angaben zufolge entschieden, eine neue Herausforderung anzugehen. Er werde das Unternehmen per Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen, heisst es aus Thun.