Florian Eller neuer CEO der Sparte "ICT Enterprises" von Ruf

Verfasst von ictk am 12.01.2018 - 16:58

Der 37-jährige Florian Eller ist zum neuen CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe (Ruf Avatech AG) berufen worden. Er übernimmt die Funktion vom bisherigen CEO Jürg Honegger, der das Unternehmen vier Jahre führte.

Eller ist seit 2016 für Ruf Avatech tätig, wobei er als Key Account Manager im Bereich Kundenprozesse für Banken, Versicherungen und Firmenkunden zuständig war. Er ist diplomierter Wirtschaftsanglist und blickt auf mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche zurück.

Ruf Avatech gliedert sich in die Bereiche Digital Security, Digital Signage und Digital Printing. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen IT- und Datensicherheit, Byod, Virtual Access und Remote Support sowie Informationssysteme in Gebäuden. Das Leistungsangebot richtet sich hauptsächlich an professionelle Anwender in Industrie, Handel, Behörden, Finanz-, Bildungs- und Gesundheitswesen. Avatech wurde 1982 mit Sitz in Volketswil ZH gegründet und im Juni 2013 von der Ruf Gruppe in Schlieren übernommen.