Thomas Zeller neuer Direktor der Sparte "Industrial & Production Solutions" bei Canon Schweiz

Verfasst von ictk am 09.01.2018 - 09:55

Bei Canon Schweiz hat Thomas Zeller die Leitung der Business Unit "Industrial & Production Solutions" (IPS) übernommen. Zeller übernimmt das Amt von CEO Servio Notermans, der die Sparte seit Januar 2017 ad interim geführt hat, und erhält auch Einsitz in die Geschäftsleitung.

Zeller steht bereits seit Februar 2008 in Diensten der Canon (Schweiz) und hatte in der Zeit diverse leitende Funktionen innerhalb der B2B-Organisation inne. Zuletzt führte er die Bereiche Production Printing, Wide Format Printing und Imaging Supplies. Notermans über den neuen IPS-Chef Zeller: "Er kennt die Kundenbedürfnisse im Schweizer Druckmarkt genau und hat im vergangenen Jahr wesentlich zur erfolgreichen Lancierung unserer neuen B2B-Organisation beigetragen."

Unter dem Dach der Business Unit IPS entwickelt und vertreibt Canon Lösungen für Unternehmen und Druckdienstleister.