Netstream erweitert Geschäftsleitung

Verfasst von ictk am 01.03.2017 - 09:12

Mit Mathias Riederer hat die Schweizer IT- und Telekom-Anbieterin Netstream einen neuen Chief Financial Officer unter Vertrag genommen. Riederer soll auch Einsitz in die Geschäftsleitung nehmen und mit seiner langjährigen Branchenerfahrung das Unternehmen mit Sitz in Dübendorf verstärken.

Riederer war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement tätig. Sein beruflicher Werdegang umfasst unter anderem Tätigkeiten in namhaften Unternehmen der Telekom- und Detailhandelsbranche. Zuletzt war er etwa "Head of Controlling" bei der Media Markt Management und davor in Managementfunktionen bei Yell, Curabill und Swisscom.