Mitel mit neuem Emea-Vertriebschef

Verfasst von ictk am 05.10.2017 - 21:11

Die auf Unternehmenskommunikation ausgerichtete Mitel mit Sitz in Ottawa (Kanada) und Schweizer Zentrale in Solothurn hat Jeremy Butt als Senior Vice President (SVP) für die Region Emea unter Vertrag genommen. Als solcher übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb der Produkte von Mitel in der gesamten Region.

Butt lebt in Grossbritannien und berichtet direkt an Todd Abbott, Executive Vice President of Global Sales bei Mitel. Laut Mitel-Mitteilung bringt der Manager umfassende, multinationale Vertriebserfahrung mit. Butt kommt von der Westcon Group, wo er zuletzt als Executive Vice President (EVP) für das Emea-Geschäft des Value Added Distributors verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit bei der Westcon Group hatte er leitende Channel-Funktionen im weltweiten Management bei Avaya und Symbol Technologies inne. Darüber hinaus war er bei Cisco Systems tätig und für die Emea-Distribution und die Vertriebspartner des Unternehmens verantwortlich.