HP ProLiant-Server nun auch bei Brack.ch

Verfasst von ictk am 28.04.2011 - 05:02

Ab sofort führt Brack Electronics das Sortiment des HP-Geschäftsbereichs Enterprise Servers, Storage und Networking. Der Aargauer IT-Händler und HP Gold Preferred Partner erweitere damit sein Angebot für Geschäftskunden, heisst es.

Ab sofort seien demnach Server-, Storage- und Netzwerkprodukte von Hewlett-Packard bei Brack Electronics direkt ab Lager erhältlich. Die Abteilung Brack Business, die Unternehmen, Behörden, Schulen und Non-Profit-Organisationen in der ganzen Schweiz betreut, habe dank diesem Schritt ein weiteres Ass im Ärmel, tönt es aus dem Aargau. Es sei schon länger ein Bedürfnis der Kunden gewesen, in Kombination mit der persönlichen Betreuung auch HP-Server-Hardware bei Brack Business ab Lager einzukaufen, erklärt Andy Huber, Leiter Brack Business. Die Kunden sollen, so Huber weiter, darüber hinaus von Beratungsleistungen, Projektpreisen und kundenspezifischen Konfigurationen profitieren.