F-Secure stärkt Vertrieb in der Schweiz

Verfasst von ictk am 27.02.2017 - 07:30

Die finnische Security-Spezialistin F-Secure will den Vertrieb in der Schweiz stärken und hat mit dem 55-jährigen Gerald Ineichen hierzulande nun einen eigenen Channel Account Manager installiert. Inneichen soll gemäss Mitteilung künftig von Luzern aus für die Vor-Ort-Betreuung der bestehenden Partner als auch für den Ausbau des Channels von F-Secure in der Schweiz verantwortlich zeichnen.

Der gebürtige Schweizer verfügt den Angaben zufolge über langjährige Expertise in der IT-Security und auch entsprechende Marktkenntnisse. Vor seinem Engagement bei F-Secure war Ineichen unter anderem für die St. Galler Abacus-Partnerin All Consulting und bei dem auf Sicherheit spezialisierten Distributor Infinigate Schweiz tätig.