BSI stärkt den Bereich Customer Service

Verfasst von ictk am 03.11.2017 - 14:01

Mit Karlo Lovric hat die Badener CRM-Spezialistin Business Systems Integration (BSI) einen Experten für Customer Service und Krankenversicherungen an Bord geholt. Er soll bei den Badenern vor allem die BSI Health Community ausbauen, die Bestandskundenpflege stärken sowie den Customer Service vorantreiben, teilt das Unternehmen mit.

Lovric, ein ausgebildeter Betriebsökonom mit CRM-Master, startete den Angaben zufolge seine Karriere in der Versicherungs-Branche, ehe er als Head of Customer Interaction Center Tech & Telko über elf Jahre bei RBC Solutions (heute MS Direct) wirkte. In den nachfolgenden vier Jahren war er Mitglied der Direktion bei der CSS Versicherung, und zwar zunächst als Leiter Serviceline, dann als Prozessverantwortlicher Kontaktmanagement und zuletzt als Leiter Kontaktcenter.

Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI, kommentiert den Team-Zuwachs: "Unsere Service-Dienstleistungen bauen wir kontinuierlich aus, unsere Cloud-Kundschaft wächst. Mit seiner Expertise und seiner tief verwurzelte Kundenorientierung wird Karlo Lovric den Customer Service bei BSI vorantreiben."