Bechtle Steffen Schweiz von Veeam erneut zum besten KMU-Partner gekürt

Verfasst von ictk am 03.05.2017 - 06:07

Die auf Data Security und Recovery ausgerichtete Softwarefirma Veeam mit Sitz in Baar hat die Bechtle Steffen Schweiz zum zweiten Mal in Folge als besten KMU-Partner des Jahres ausgezeichnet. Wie 2015, damals noch als Steffen Informatik, habe der IT-Dienstleister 2016 die höchsten Verkaufszahlen im Bereich KMU auf dem Schweizer Markt erzielt, heisst es zur Begründung.

Den Award als bester KMU-Partner 2016 erhielt Bechtle Steffen vor kurzem beim Veeam Partnergipfel im Casino Zürich überreicht. Das Unternehmen ist einer von drei Platinum Propartnern von Veeam in der Schweiz. Zudem ist das Unternehmen einer der ersten IT-Dienstleister in der Schweiz, die einen Veeam Certified Architect zu den Mitarbeitenden zählen. Der VMCA ist die höchstmögliche Zertifizierung, die ein System Engineer bei Veeam erreichen kann.