Alcatel-Lucent Enterprise und Itris Informatik besiegeln Partnerschaft

Verfasst von ictk am 04.04.2017 - 12:18

Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) und die auf Infrastrukturlösungen sowie Cloud Services fokussierte Itris Informatik mit Sitz in Spreitenbach haben eine strategische Partnerschaft besiegelt. Gemäss der Vereinbarung werde Itris ab sofort als "Direct Partner" die Netzwerklösungen von ALE in der Schweiz vermarkten und Unternehmen aller Grössenordnungen massgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf den Netzwerklösungen und dem nutzungsabhängigen Modell von ALE basieren.

Anlässlich der Schweizer Partnerveranstaltung von ALE im November 2016 wurden die Spreitenbacher, die nun den Status eines Direktpartners erhalten, für ihr Projekt bei der Diakonie Bethanien als "Partner of the Year 2016" in der Kategorie Healthcare ausgezeichnet. Itris hatte den neuen Gebäudekomplex des Anbieters von Pflege- und Betreuungsleistungen in Zürich-Altstetten mit einem konvergenten Sprach- und Datennetzwerk ausgestattet, zu dem auch eine umfassende Lösung für das Benutzer- und Zugriffsmanagement gehört.